Anmelden

So können Sie pushTAN beantragen:

Sie sind noch kein Online-Kunde.

Klicken Sie einfach auf „Online-Kunde werden“ und sichern Sie sich Ihren Zugang.

Sie sind bereits Online-Kunde...

und möchten Ihr bestehendes Sicherungsverfahren (sms- oder chipTAN) auf pushTAN umstellen?

Bitte beachten Sie:

  • Ihr bestehender smsTAN- oder chipTAN-Zugang wird auf die pushTAN umgestellt.
  • Für den Wechsel zur pushTAN erhalten Sie einen
    Registrierungsbrief, den wir Ihnen unmittelbar nach der Umstellung in Ihrem Elektronischen Postfach zur Verfügung stellen.
  • Wenn Ihnen der Registrierungsbrief vorliegt,
    können Sie die pushTAN auf Ihrem mobilen Endgerät mit der S-pushTAN-App freischalten.
  • Ihre bekannten Anmeldedaten (Anmeldenamen bzw. die Legitimations-ID und Ihre PIN) bleiben bestehen.

Klicken Sie einfach auf "Wechsel auf pushTAN".

Sie nutzen bereits pushTAN ...

und haben Ihr Passwort für die PushTAN-App verloren, oder ein neues Smartphone oder Tablet erhalten.

Bitte beachten Sie:

  • Fordern Sie einfach hier online einen neuen Registrierungsbrief an.
  • Innerhalb von wenigen Tagen wird Ihnen der neue Registrierungsbrief per Post zugeschickt.
  • Sobald Ihnen der Registrierungsbrief vorliegt, können Sie die S-pushTAN-App auf Ihrem neuen
    (oder nach der Rücksetzung auf Ihrem bisher genutzten) Smartphone oder Tablet installieren und freischalten.
  • Ihre bekannten Anmeldedaten (Anmeldenamen bzw. Legitimations-ID und Ihre PIN für das Online-Banking) bleiben bestehen.

Klicken Sie einfach auf "Neuer Registrierungsbrief".

Die Beratung bei der Nospa gehört zu den besten in Deutschland. Denn Ihre Wünsche stehen bei uns an erster Stelle.

i