Anmelden
Überblick

Sie entscheiden: Ganz persönlich oder voll automatisiert

Für eine gute Beratung braucht es nicht unbedingt den Besuch in der Filiale, aber in jedem Fall ein persönliches Gespräch. Ihr Berater ist für Sie da – in der Filiale, per Telefon oder online. Sie entscheiden. Und bei einfachen Servicefragen hilft Ihnen auch der Chatbot Linda weiter. Linda ist als virtuelle Assistentin rund um die Uhr für Sie da.

Ihre Vorteile im Überblick

  • Einfach: Erreichbarkeit rund um die Uhr
  • Schnell: Antworten auf Knopfdruck
  • Sicher: Der Schutz Ihrer Daten ist garantiert
  • Persönlich: Digitale Kanäle kombiniert mit persönlichem Kontakt
Ihr nächster Schritt

Haben Sie Fragen oder ein konkretes Anliegen, schreiben Sie eine Nachricht oder starten Sie hier Ihren Chat.

Chat und Messenger

Individuelle Beratung und schneller Service

Sie entscheiden: Sprechen Sie direkt mit Ihrem Berater oder lassen Sie Ihr Anliegen von Chatbot Linda beantworten.

Chatbot Linda

Ihre virtuelle Assistentin Linda ist ein Chatbot. Ein Chatbot ist ein textbasiertes Dialogsystem, mit dem Sie per Texteingabe kommunizieren. Bei Ihrer nächsten Serviceanfrage oder Recherche zu einem Thema, stellen Sie Linda kurz und knapp Ihre Frage. Und überzeugen Sie sich von Lindas schnellen und treffsicheren Antworten. Beim praktischen Einsatz helfen Ihnen die Tipps im Umgang mit Linda.

Weitere Kontaktwege

Weitere Kontaktpunkte Ihrer Sparkasse

Wenn Sie Ihr Anliegen nicht digital besprechen wollen, bietet Ihre Sparkasse Ihnen noch mehr Kontaktwege an.

Termin vor Ort

Vereinbaren Sie einen Termin in Ihrer Filiale, Ihr Berater freut sich auf Ihren Besuch.

Telefonisches Gespräch

Melden Sie sich einfach telefonisch in Ihrer Filiale vor Ort. Klären Sie direkt Ihr Anliegen oder vereinbaren Sie Ihren nächsten Termin.

Service-Telefon: 0461 1500-5555

Nachricht hinterlassen

Schicken Sie uns einfach eine Nachricht über unser Kontaktformular oder vereinbaren Sie einen Rückruf

Ihr nächster Schritt

Haben Sie Fragen oder ein konkretes Anliegen, schreiben Sie eine Nachricht oder starten Sie hier Ihren Chat.

Beste Qualität in Service und Beratung!
Ausgezeichnet durch unsere Kunden in 2021!

Nicht jetzt

Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die für den Betrieb unserer Website erforderlich sind. Für die Dauer Ihres jetzigen Besuchs dieser Website werden keine weiteren Cookies gesetzt, wenn Sie das Banner oben rechts über „X“ schließen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer "Erklärung zum Datenschutz". Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern.

i