Nur gemeinsam können wir die Ausbreitung des Coronavirus verlangsamen. Deshalb hat auch die Nospa eine Vielzahl an Maßnahmen erarbeitet, um Kunden wie Mitarbeiter zu schützen und den Geschäftsbetrieb aufrecht zu erhalten. Unsere Filialen und Regionaldirektionen sind weiterhin für Sie geöffnet. Gerne beraten wir Sie auch telefonisch. Oder Sie steuern Ihre Finanzgeschäfte ganz einfach online.
Sind Sie für das OnlineBanking registriert und funktioniert der Zugriff? | Jetzt checken |
Sind Ihre Kontaktdaten aktuell? (Telefonnummer, E-Mail-Adresse, Adresse) | Jetzt checken |
Haben Sie uns erlaubt, Sie telefonisch oder via E-Mail zu kontaktieren? | Jetzt nachholen |
Nutzen Sie schon unsere Sparkassen-Banking-App ? | Jetzt downloaden |
Haben Sie Ihr elektronisches Postfach eingerichtet? | Jetzt checken |
Unsere Filialen vor Ort stehen Ihnen zur Verfügung. Über unseren Filialfinder können Sie jederzeit die nächstgelegene Filiale finden. Zudem bieten wir Ihnen die Möglichkeit, auch auf anderen Wegen mit uns in Kontakt zu treten. (Chat, Kundenservicecenter 0461 1500 5555.)
Für ein besseres Gefühl können Sie natürlich bargeldlos bezahlen. Nutzen Sie hierfür die Kontaktlos-Funktion Ihrer Debit- und/oder Kreditkarte oder bezahlen Sie mobil mit Apple Pay.
Nutzen Sie die Kontaklos-Funktion.
Überall dort, wo Sie am Karten-Terminal das Kontaktlos-Zeichen sehen, können Sie die Kontaklos-Funktion Ihrer Sparkassen-Karte oder Kreditkarte nutzen. Bei Beträgen bis 25 Euro ist meist keine Eingabe der PIN notwendig.
Mit Blick auf die derzeitige Lage und die Verbreitungsgeschwindigkeit des neuen Coronavirus sind viele Veranstaltungen in der Region abgesagt oder verschoben worden. Davon betroffen sind auch alle Events der Nord-Ostsee Sparkasse bis zum 30.04.2020.
Wir schenken Ihnen ein Lächeln, aber verzichten auf den Händedruck.
Aus aktuellem Anlass verzichten wir derzeit zum gegenseitigen gesundheitlichen Schutz in unseren Filialen und Beratungen auf den gewohnten Händedruck. Wir bitten um Ihr Verständnis. Bitte halten Sie auch beim Besuch unserer Filialen wie an anderen öffentlichen Orten genügend Abstand zu Ihren Mitmenschen.
Selbstverständlich stehen wir Ihnen nach wie vor für persönliche Termine bereit. Wenn Sie lieber zuhause bleiben möchten, meldet sich Ihr Berater auch gern telefonisch bei Ihnen. Geben Sie uns einfach kurz Bescheid: 0461 1500 5555 oder per E-Mail an info@nospa.de
Was Sie in Sachen Geldanlage jetzt tun sollten und was nicht, lesen Sie auf unserem Blog.
Beste Nachhaltigkeit!
Ausgezeichnet unter 19.000 Unternehmen und Marken
Ausgezeichnet: testen Sie unsere Testsieger-App
Chatten Sie jetzt mit unserem Testsieger-Chatbot „Linda“
Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die unbedingt erforderlich sind, um Ihnen unsere Website zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Hierzu erhalten wir teilweise von Google weitere Daten. Weiterhin ordnen wir Besucher über Cookies bestimmten Zielgruppen zu und übermitteln diese für Werbekampagnen an Google. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern. Klicken Sie auf „Ablehnen“, werden keine zusätzlichen Cookies gesetzt.